Löte deinen eigenen Ring

Magst du Ringe? Wolltest du schon immer einen selber machen? Ringe sind fast magisch ...

Dann mache deinen eigenen Ring. Gestalte deinen Ring von Beginn an: das Silber (natürlich das recycelte) fühlen, sägen, feilen und biegen. Den Ring löten und rund werden lassen. Es ist jedesmal wieder faszinierend, wenn ein Ring entsteht.

Vielleicht möchest du die Oberfläche bearbeiten, dass es schöne Lichtreflexe bei jeder Handbewegung gibt oder sie fast weich wirkt. Oder du prägst einen Wunsch oder ein Wort ins Silber. Oder ... Das ergibt sich meistens beim Anfertigen. 

Diesen Kurs biete ich für dich allein oder zusammen mit einem weiteren Menschen an. Und jede von euch gestaltet sich ihren Ring.
Für Softdrinks, Kaffee/Tee und Knabberkram sorge ich.

Der Kurs dauert 2,5 bis 3 Stunden und kostet inkl. recyceltem Silber 160 €. Mit deiner Freundin zusammen kostet er 250 €. 

Toll auch für Mutter und Tochter, mit der besten Freundin oder einfach mit einem lieben Menschen.

Termine nach Absprache.