Online-Schmuckkurs (live)

Du hast Lust auf ein Schmuckprojekt? Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Du magst Schmuck  und möchest endlich deinen Schmuck selber machen? 
Vielleicht möchtest du - gerade jetzt - mit anderem etwas gemeinsam machen. Oder du möchtest mit einem lieben Menschen etwas zusammen machen, der nicht in Hamburg wohnt? Dann ist dies etwas für dich. 


Vorkenntnisse brauchst du nicht. Ich bin live dabei, erkläre und zeige dir alles.

Du meldest dich für ein Schmuckprojekt an und ich schicke dir deine Schmuckbox zu. In diese Box lege ich für dich Silber, Die Edelsteine, das Material, was für das Design benötigt wird. 
 

Zum Schmuckkurs benötigst du nur einen Tisch, eine Unterlage (z. B. ein Geschirrhandtuch), einen Computer mit Kamera, ein Tablet und eine Internetverbindung.

Dann ist es wie im Leben: wir treffen uns bei Zoom zum Kurs. Du lernst mich kennen, wir starten mit einem kleinen digitalen Rundgang durch das Atelier. Du erfährst etwas zu den Edelsteinen und dem Material. Ich zeige dir, wie es geht und gebe dir Impulse, wie du das Design zu deinem machen kannst. Schnell hast du vergessen, dass wir am Bildschirm sind. Und am Ende hast du dein neues Schmuckstück.

Ein Online-Schmuckkurs lässt sich auch gut verschenken - als Gutschein oder als Geschenk-Box (Aufpreis von 4 €).

zu den Online-Schmuckkursen

So einfach funktioniert es:

  • Du meldest dich an, zahlst bequem per PayPal und sendest mir eine E-Mail mit deiner Adresse an 

      schmuckkurs@schoenes-schmueckt.de.

  • Ich stelle dir deine Schmuckbox zusammen und schicke sie an deine Adresse.
  • Für deinen Kreativ-Platz im digitalen Atelier benötigst du einen Tisch, einen Computer mit Kamera, eine Unterlage und die Schmuckbox.
  • Damit dich deine Box auch rechtzeitig verschicke ich zuletzt ca. 4 Tage vor dem Onlinekurs (je nach Werk- und Feiertag)