Vision Board - Schmuckkurs

„Das Jahr ist so geflogen!! Meine Großmutter sagte dies häufig. Und manchmal ergänzte sie „Und wir fliegen mit.“ Als Kind habe ich es nicht wirklich verstanden, warum wir mitfliegen.
 

Als ich meine Ausbildung bei einer Krankenkasse machte, hatte ich eine Ahnung davon. Mehr noch, nach dem ich mit der Ausbildung fertig war und nebenberuflich eine Fortbildung zur Heilpraktikerin begann. Die Tage flogen. Was ich aber auch lernte war, innezuhalten, Reserven aufzufüllen und darauf zu achten, dass sie nicht „unter null“ sind und so manches mehr. 

Nur – wie war dieses Jahr eigentlich, unsere persönliche Flugzeit?

Was war angenehm? Was habe ich erlebt? Wo gab es Turbulenzen? It´s time to rest.

Eine gute Gelegenheit sich die Zeit zu nehmen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Die guten Erlebnisse wahrnehmen und das Reisegepäck für das kommende Jahr packen: Nur mit dem, was man mitnehmen möchte, was einem nützt. 

Dieser besondere Workshop verbindet die Rückschau auf das vergangene Jahr, mit einem Ausblick auf das kommende, führt hin zu einem besonderen Vision Board, dass dich über das Jahr begleitet. Du gestaltest dann dein persönliches Schmuckstück als Reminder an deine Träume, Wünsche und Ziele.

Zeit für dich.