Shining Bright

Schmuckdesign trifft Coaching
Ein Wochenend-Retreat für Frauen


Die letzte Zeit war hektisch und trubelig. Es gab viel zu organisieren. Nur, was ist mit dir?  Was ist mit deinen Bedürfnissen? 

Du hast viel geschafft und erledigt. Wann warst du das letzte Mal stolz auf dich? 

Hast du auch das dringende Bedürfnis deine Seele endlich wieder baumeln zu lassen?

 

Dann ist es Zeit, die Routine des Alltags hinter sich zu lassen und einfach mal puren Luxus für die Seele zu genießen.

Es ist Zeit, durchzuatmen und sich endlich mal wieder etwas Gutes tun. 
 

Bei sich ankommen in einem Wochenende für dich. Zeit für dich und deine persönliche Weiterentwicklung. 

Lebe deine Kreativität aus, erschaffe etwas, was deine ganze Persönlichkeit widerspiegelt. In vertrauensvoller und ruhiger Umgebung. 

Die inneren Kraftquellen entdecken

In die Ruhe kommen, Balance finden, Kreativität spielen lassen, gestalten, sich neu „erfinden” und sich endlich wieder wichtig nehmen – all diese wunderbaren Geschenke erhältst du mit unserem Wochenend-Retreat. 

 

Shining Bright – entdecke deine inneren Kraftquellen.
Life is precious - weil du es wert bist!

 


Stell dir vor, es gibt einen Ort mit Ruhe, in wunderschöner Natur. Ein Ort, an dem du in einem Wochenend-Retreat deine inneren Kraftquellen und deine Ressourcen wieder entdecken kannst. Finde deine innere Balance. In dir ist bereits alles vorhanden. 
Und verwandle deine Erkenntnisse, deine Wünsche an dich in dein Schmuckunikat. 
Coaching trifft Schmuckdesign.

Wir begleiten dich

Christiane Strüven

Coach und Persönlichkeitsentwicklerin mit Herz, Humor und Verstand
„Ich gehe mit dir auf Schatzsuche, um deine verborgenen Bedürfnisse wiederzuentdecken und ans Licht zu holen. Denn da gehören sie hin. In dein volles Bewusstsein. Um dich über deine Ressourcen, deine inneren Kraftquellen neu wahrzunehmen und dieses schöne Gefühl zu genießen. Und du fühlst: Ich bin es wert!“

Anja Fabel

Schmuckdesignerin und Personalentwicklerin, mit ihr setzt du deine Erkenntnisse in DEIN Schmuckdesign um und lässt deine Hände machen.
„Schmuck ist mehr als ihn nur zu tragen. Er kann Statement, ein Wunsch an sich selbst, Ausdruck von Verbundenheit und manchmal ein erinner-mich sein. Auf diesem Weg begleite ich dich. Ich zeige dir die Handgriffe, gebe Impulse und verrate dir Tipps und Tricks für dein Schmuckunikat. So kannst du, auch ohne Vorkenntnisse, dich mit deinem Schmuckunikat schmücken.“

Das Retreat

  • Die Inneren Kraftquellen wieder entdecken 
  • Das eigene Schmuckunikat gestalten*
  • Begleitung durch Christiane Strüven, Persönlichkeitsentwicklung, und Anja Fabel, Schmuckdesign 
  • Gutshaus Gottin zu unserer alleinigen Verfügung
  • 2 Übernachtungen in einem Haus, nur für unsere Veranstaltung
  • inkl. Vollpension (2 x reichhaltiges Frühstück, 2 x vitales Mittagessen, 2 x 3-Gänge-Menü) exklusiv für uns in Bio-Qualität gekocht
  • Kaffee, Tee, Wasser und Obst stehen für uns bereit
  • Maximal nur 10 Plätze 


Das Retreat hat einen Wert von 578 €. 
*Das Material für dein Schmuckunikat kommt hinzu.

Informationen über uns und das wunderbare Retreat verraten wir in Videos und haben sie auf YouTube hinterlegt.
Mit einem Klick auf das Bild gelangst du auf meinen Kanal und kannst dir alle Folgen anschauen.

Es ist eine schöne Gelegenheit zu sehen, wer wir sind. 

Beste Grüße 
Anja Fabel & Christiane Strüven