Auf diesen ausgewählten Events und Veranstaltungen findest du mich und meinen Schmuck

Exklusiv bei BitteSchön Kosmetik 


aktuell:

Frühling lässt sein blaues Band ...

 .

Bei BITTE SCHÖN KOSMETIK in Hamburg-Heimfeld stelle ich exklusiv meine handgefertigten Schmuckunikate aus. 
Hier findest du handgefertigte Schmuckunikate mit den bekannten Edelsteinen, den „Underdogs“ der Edelsteine und weiteren hochwertigen Schmuckmaterialien.

Farben des Frühlings

 

 

Nach dem Gedicht "Er ist´s" von Eduard Mörike scheint Blau die Farbe des Frühlings zu sein. Es ist die Sehnsucht nach dem blauen HImmel nach dem Winter. Für mich hat der Frühling noch viel mehr Farben.  

 

Googelt man, kommt man auf die Firma Pantone, die 10 Farben beschreibt: 2 Blautöne, 3 Grüntöne, 1 Rotton, 3 Gelbtöne und …

Moment! Gelb? Das hat mich interessiert. Welche Schmucksteine fallen mir ein?

Orangencalcit: das sanfte, lebensbejahende Gelb.
Karneol: der auch in Gelbtönen vorkommt, erdend, entspannend – wie der Blick in den Sonnenuntergang und eine wunderbare Verbindung zu Rot herstellt.
Gelber Saphir: warmes Gelb, klar, den Fokus lenkend auf das Wesentliche. Perfekt für das Frühjahr, das Neue kann kommen. 

Der gelbe Saphir hat mich gefunden und war eigentlich nicht eingeplant. Ich bin ein wenig Stolz diese Qualität zu diesem Preis anbieten zu können. Es gibt nur eine kleine Anzahl bei mir im Sortiment. 

Dieser Ausschnitt meiner Kollektion bleibt der Farbvielfalt treu und spielt mit Farbnuancen. 

Schaut bei Bitte Schön auf einen Frühlingsspaziergang vorbei.

Auf allen Veranstaltungen kann mit allen gängigen Karten, PayPal sowie Google bzw. Apple Pay bezahlt werden.