Auf diesen ausgewählten Events und Veranstaltungen findest du mich und meinen Schmuck

Weihnachtsausstellung

11. November 2022, ab 14 Uhr

Ein Weihnachtsnachmittag bei BitteSchön Kosmetik.


Ich bin mit Schmuck aus recyceltem Silber und handverlesen Schmucksteinen dabei  sowie exklusiven Schmuckunikaten aus der aktuellen Edelstein-Weltreise-Kollektion.

Ein Nachmittag zum Wohlfühlen, sich inspirieren lassen, Geschenke in Ruhe aussuchen und Geschichten über Edelsteinen.

Damit es für alle entspannt ist, reserviert euch vorher eure Zeit bei BITTE SCHÖN KOSMETIK unter 
 040 - 792 99 10 oder 
0160 - 441 99 38 85. 

 Es wird weihnachtlich und schön. 



Ausstellung bei BITTE SCHÖN KOSMETIK, Hamburg Harburg

Ich gehe auf Weltreise - und nehme dich mit: auf eine Reise durch die Welt der Edelsteine.
 
Jedem Edelstein widme ich mindestens einen Monat. Bei BITTE SCHÖN KOSMETIK findest du handgefertigte Schmuckunikate mit den bekannten Edelsteinen und in anderen Monaten Schmuckunikate mit Edelsteinen, die so etwas wie „Underdogs“ sind. Die ich definitiv zu schön und zu faszinierend finde, dass sie so wenig Aufmerksamkeit in der Schmuckwelt haben.

Die aktuelle Reise-Etappe der grüne Aventurin mit dem verwandeten Karneol. Beide haben überraschend noch Reisebegleiter mitgebracht: Schmuckunikate mit rotvergoldetem Silber.

Für einen kleinen Überblick gibt es ein exklusives Video

Die nächsten Stopps der Reiseroute steht schon fest: Chalcedon (nicht nur der Blaue), Rosenquarz, Amethyst, Serpentin, Obsidian (vulkanisches Glas - superspannend).
 

Ich freue mich auf diese spannende Reise. So bin ich auch noch nicht durch ein Jahr gereist. Die Tickets und Unterkünfte sind gebucht und an jedem Ort werden wir erwartet, um einfach in diesem Bild zu bleiben.
Ich freue mich, wenn du mitreist. Also lass uns die Koffer packen und treffen wir uns am nächsten Punkt unserer Route, dem Achat. 

Auf allen Veranstaltungen kann mit allen gängigen Karten sowie Google bzw. Apple Pay bezahlt werden.